Sonntag, 10. April 2011

Dachziegel BRAAS Rubin 13 Anthrazit, ca. 2.300 Stk, Ortgänge NEU

Dachziegel BRAAS Rubin 13 Anthrazit, ca. 2.300 Stk, Ortgänge NEU:
Ich verkaufe hier ca. 2.300 Stk. Dachziegel BRAAS Rubin 13 Anthrazit (matt) und ca. 23 Stk. Ortgänge. Die Dachziegel sind noch neu und unbenutzt; sie befinden sich noch auf Paletten (10 Stk.) Anhand der Herstellerangaben sollte damit eine Dachfläche von ca. 177 qm eindeckbar sein.
Da die Dachziegel jetzt ca. 2,5 Jahre draußen gelagert wurden, sind leichte Ablagerungen vorhanden. Ich verkaufe diese Dachziegel, da die restlichen Sanierungsarbeiten nun anders als geplant ausgeführt werden und jetzt über sind. Der damalige Neupreis dieser Dachziegel inkl. der Ortgänge lag bei ca. 2.400.- €.
In Absprache können die Ziegel im Vorfeld besichtigt werden. Nach dem Kauf kann dann in Absprache ein Termin zur Abholung vereinbart werden.

Artikelstandort: 49565 Bramsche, Landkreis Osnabrück
Preis: 999 EUR
0171-6730461