Dienstag, 5. April 2011

Paradigma Heizungsregler Kesselsteuerung Systa Comfort Wie Neu!

Paradigma Heizungsregler Kesselsteuerung Systa Comfort Wie Neu!:
Paradigma "Systa Comfort" Heizungsregelung (Baujahr 2009 / Neupreis 950,-) incl. 6 Fühler( 1x AF), 2 Bedienteilen mit Wandhalterungen und Bedienungs Anleitungen zu verkaufen. Steuere bis jetzt meine Weishaupt Ölheizung mit dem Teil und muß sagen ich verkaufe sie ungern weil sie echt einfach und sehr flexibel zu bedienen ist. Aber leider geht sie nicht mit meiner neuen Brennwertheizung die ich im Mai inst.werde.
Mit dieser Regelung steuern sie spielend leicht einen Kessel/Brenner (egal ob Gas/Öl/Pellets aller Hersteller 1-stufig).

- für Warmwasserbereitung
- für 2 gemischte Heizkreise raum- oder witterungsgeführt
- Drehzahlregelung der Heizkreispumpe (0-100%)
- Bedienung über Bedienteil mit beleuchteter Anzeige.
-Lon Schnittstelle
-und vieles Mehr (wie z.B. Datenlogging, verknüpfen mit Solarregler SystaSolar uvm.)
-Zweites Bedienteil für den zweiten
Heizkreis oder einfach als Einsteller im Wohnzimmer
- Steuerung einer Zirkulationspumpe mit Temp.Fühler und/oder Zeitprog.

Für mehr infos oder Daten einfach kurze E-Mail
(Montage,Lieferung oder Einstellhilfe über Telefon möglich da selber als Heizungsmonteur angestellt)

Hier noch mal infos(ich habe auf die schnelle nix besseres gefunden)
http://www.adfontes.de/html/download/Heiztechnik/11.pdf
Preis: 500 EUR VB