Dienstag, 14. Juni 2011

Profi Schleifmaschine Doppelschleifer Hanning

Profi Schleifmaschine Doppelschleifer Hanning:
Zum Verkauf steht hier eine Doppelschleifmaschine welche ich aus meiner Werkstatt abzugeben habe.
Da ich 2 Besitze ist natürlich eine die nur in der Ecke steht zu viel.
Die Maschine hat wenige Betriebsstunden und wie man an den Schleifplatten sehen kann kaum Abrieb.
Sie steht ungenutzt rum und Staubt/Dreckt ein was zu schade ist.
Der Hersteller ist "Hanning" und war mal sehr Teuer,ich habe sie getestet sowie Ausprobiert und läuft ohne Probleme.
Werde sie vor Versand/Abholung noch komplett reinigen,natürlich nicht wie neu ;O) da sie ja schon ein paar Tage alt ist.
Unten rechts hat sie im Guss einen kleinen riss was die Nutzung nicht stört.
Sie wird über 220 V (Steckdose) Betrieben und hat 450 Watt Leistung
Gerne Abholung!
Preis: 60 EUR