Freitag, 17. Juni 2011

Schnäpchen für alle die Sanieren oder Renovieren

Schnäpchen für alle die Sanieren oder Renovieren:
Dimplex Zweipunkt-Raumtemperaturregler RTK 601U 82 x 82 x 45 mm Heizen/Kühlen

Da wir nun Fertig sind mit unseren Hausbau habe ich noch einiges über hier biete ich euch einen Unterputz Raumtemperaturregler.
der Regler ist NAGELNEU habe ihn nur für die Bilder Ausgepackt mit dabei ist die Montageanleitung und Originalverpackung.

Hier Mal ein Link zur Beschreibung einfach in den Browser Kopieren.
http://www.ede-shop.de/willistober/artikel.php?SessID=dc7dda62e73cc1542b87b128184a47af&artnr=DX355610

Elektronischer Zweipunkt-Raumtemperaturregler Heizen/Kühlen; per externem Umschaltkontakt des Wärmepumpenmanagers zwischen den Betriebsarten „Heizen" oder „Kühlen" umschaltbar; serienmäßig mit Flächenschalterrahmen für UP-Montage, mittels Zwischenrahmen (50 x 50 mm nach DIN 49075) des Flächenschalterprogrammherstellers in nahezu allen Flächenschalterprogrammen einsetzbar; Schalter Ein / Frostschutz; Regelbereich 5 °C bis 30 °C; Merkziffernskala; Temperaturbereichs-Einengung im Gehäusedeckel; Betriebsspannung 24V~/50Hz; Schaltleistung AC 24 V ~/1A, bis zu 5 Ventilantriebe (24 V~, stromlos geschlossen) ansteuerbar; IP 30 bei UP-Montage, Farbe alpinweiß (ähnlich RAL 9010).

Wie haben ihn so verbaut das man wie beim Auto zwischen warm und kalt steuern kann geht natürlich nur wenn die Endgeräte hierfür da sind ( KLIMA&HEIZUNG)
Ich habe noch 5 Stück Übrig die nicht mehr benötigt werden alle sind Nagelneu
ALSO AN ALLE DIE RENOVIEREN ODER SANIEREN HIER KÖNNTE MAN EIN SCHNÄPPCHEN MACHEN!!!!

In meinen anderen Anzeigen habe ich auch noch Nagelneue Stellantriebe,diese bräuchte man auch wenn man Regeln will ;)

Zweipunktregler sind relative Preis intensive NP.173,74€ (Stück)
Biete sie hier als VB an einfach mal nen Angebot machen und sagen wie viel gebraucht werden.Eventuell auch Tausch gegen was sinnvolles.
Versand wäre selbstverständlich auch möglich.
Preis: VB