Freitag, 19. August 2011

Makita Motorsäge

Makita Motorsäge:
Biete eine Makita Motorsäge. Sie ist ca. 5 Jahre alt. Die Kette müßte geschärft oder getauscht werden. Sonst ist die Maschine in Ordnung. Bitte überlegt Euch selber, wie viele € euch diese Maschine noch wert ist und unterbreitet mir ein einfaches, offenes und ehrliches Angebot. Ich verfahre für mich, um lange Wartezeiten zu vermeiden so, dass Jenes Angebot was sich auch für mich gut und passend anfühlt sofort den Zuschlag bekommt, auch wenn danach noch andere Angebote unterbreitet werden, bleibt der Zuschlag bestehen! Ich entscheide einfach nach meinem Gefühl. Vielen herzlichen Dank! Zu Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und habe auch noch weitere Bücherkisten eingestellt

Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Preis: VB