Sonntag, 27. März 2011

Kunststoffenster mit Rollade, 1,24 x 1,42m, Fenster

Kunststoffenster mit Rollade, 1,24 x 1,42m, Fenster:
Ich verkaufe ein Top-Kunststofffenster mit dem Einbaumaß 124cm Breite und 142cm Höhe.

Top-Facts:

* Baujahr 2001
* 3-fach verglast!!! 4/16/4 Markenhersteller Eschbach Ewitherm!!!
* U-Wert 1,1 !!!!
* inkl. Rolladen!!!!!!!!



Das Fenster befindet sich in einem
guten gebrauchten Zustand. Es war ca. 4 Jahre in einer Wohnung eingebaut, seit dem stehen die Fenster trocken in unserem Abstellraum und warten auf Ihren Einbau!! An den Rahmen kann nach ein bischen Silikon vom Einabu vorhanden sein.

Es handelt sich um ein Drehkippfenster Din Links. Das Fenster kann gerne besichtigt werden. Ich biete nur ein Fenster an.

Kontakt unter 0151/10008798.

Folgende Maße habe ich zusätzlich: Breite mal Höhe! Alle gleiche Fabrikat, gleiche U-Werte, alle 3 fach verglast: Bei Bedarf an einem oder mehreren Fenstern einfach mal anrufen!!!

105x142 Din Rechts
73x95 Din Links
103x 142 Din Links

2 Stück 94 x 142 Din Links
Preis: 59 EUR
0151 10008798