Mittwoch, 30. März 2011

Suche nutzbare Werkbank für Kinder Metallgestell m. Schraubstock

Suche nutzbare Werkbank für Kinder Metallgestell m. Schraubstock:
Vielleicht haben sie soetwas?!

Wir suchen für unseren Sohn eine wirklich nutzbare, daher auch stabile Werkbank oder Hobelbank oder auch einfach nur einen kleinen Werktisch am besten mit Metallgestell & Holzplatte oder auch komplett aus Holz*. Gern auch mit Schraubstock oder Spannzangen, damit gleich losgearbeitet werden kann.

Maße:
Länge: 1,30m,
Tiefe bis ca. 0,5m,
Höhe ca. 0,6-0,7m

(ca. Maße!!! Kindergröße eben!)

Gebrauchsspuren sind kein Problem! Es kommen ja noch mehr dazu. Werkzeug / Werkzeugkiste darf auch dabei sein, wenn es übrig sein sollte.
Einfach eine Nachricht / Angebot senden, gern auch mit Foto.
Vielen Dank für's lesen!
(*Kein Kleinkindspielzeug aus Kunststoff!)
Preis: VB