Montag, 25. Juli 2011

Gasheizung Vaillant Erdgas Zentralheizung Kpl. Modul

Gasheizung Vaillant Erdgas Zentralheizung Kpl. Modul:
Guten Tag,
hier biete ich folgendes zum Verkauf an:

Abgebildete Gasheizung mit Umwälzpumpe.
Das Teil Stammt aus einem Haus-Umbau , hat bis zum Schluss funktioniert und steht jetzt schon ca. ein Jahr bei mir in der Garage.
Ich brauche Platz, daher steht sie nun zum Verkauf!
Den Anschluss und eine technische Überprüfung sollte (zur Sicherheit) ein Fachmann übernehmen.
Technische Daten entnehmen Sie bitte den Bildern.
Alles was ich so sehen kann sieht fast aus wie neu!


Das Teil ist nach telefonischer Absprache gerne zu besichtigen und abholbereit!
(Die Bilder zeigen immer das/die angebotenen Teile!)

Tel.: 015115364295 (11 bis 23 Uhr)
Falls ich nicht erreichbar sein sollte, rufe ich zurück!


Wichtig! Bitte beachten!!!

Aufgrund in der letzten Zeit gehäuft auftretender "Spaß-Mitteilungen" erfolgt

auf e-Mail Anfragen KEINERLEI Reaktion !!!

Es ist auch viel angenehmer mit seinen Geschäftspartnern
zu sprechen als nur irgendwelche Kurz-Mitteilungen zu lesen!

Ich beiße nicht und (erfolgreich) verflucht habe ich auch noch niemanden!!!

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeglicher Garantie oder Gewährleistung
von Privat und "wie gesehen".

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Übrigens:
Meistens biete ich hier mehrere Artikel gleichzeitig an!
Sehen Sie doch mal im unteren Bereich dieser Seite nach,
eventuell ist ja noch etwas Interessantes dabei!
Preis: 50 EUR VB