Freitag, 22. Juli 2011

Nibbler, Knabber von Bosch Scintilla Typ 0601528003 mit Koffer

Nibbler, Knabber von Bosch Scintilla Typ 0601528003 mit Koffer:
Nibbler - Knabber - Firma Bosch - Scintilla - Typ 0601 528 003
mit Koffer
220 V
320 W
1,5 A
neue Stempel
wenig gebraucht
Schnittstärke 2mm St37
Schnittstärke 1,2mm VA
Baujahr ca. 1980
Die Maschine funktioniert

50,00 € Verhandlungspreis - bei Abholung

Versandkosten ca. 6 € Hermes Versand
Falls keine Abholung - erfolgt Lieferung innerhalb von 2 Tagen nach Zahlungseingang.
Schauen Sie sich auch meine anderen Angebote an, so können Sie ggf. Versandkosten sparen.
WICHTIGER HINWEIS in eigener Sache:
Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung ( Garantie ) auch bei Neu- und Gebrauchtwaren für Privatverkäufe vor. Jeder Käufer könnte also 52 Wochen nach Kauf hingehen, die Ware als nicht mehr funktionsfähig deklarieren und Ersatz verlangen. Dies gilt nun auch im Wege der EU-weiten Rechtsangleichung nach Deutschem Recht, sofern dies beim Kauf nicht ausdrücklich anders vereinbart wurde. Mit der Abgabe eines Gebotes stellen Sie mich von dieser Gewährleistung frei; als Privatperson bin ich nicht in der Lage eine Garantie auf die von mir verkauften Artikel zu geben. Die Ware befindet sich im beschriebenen Zustand und hat keine mir sonstigen bekannten oder verdeckten Mängel aufzuweisen.
Preis: 50 EUR VB