Donnerstag, 21. Juli 2011

WERKZEUGSET WERKZEUGKOFFER 100 TEILE OVP NEU K5

WERKZEUGSET WERKZEUGKOFFER 100 TEILE OVP NEU K5:
Hallo

Verkaufe ein Werkzeug Koffer Set ein Qualitäts WSM Produkt bestehend aus folgenden 100 Teilen:
- 6 Steckschlüssel 1/2" 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19mm
- 1 Ratsche
- 9 Steckschlüssel 125mm
- 11 Bits
- 4 Inbusschlüssel
- 5 Ring Gabelschlüssel
- 4 Schraubendreher
- 1 Kabelzange
- 1 Rohrzange
- 1 Universalzange
- 1 Hammer 300 Gramm
- 1 Kuppler
- 1 T - Handgriff
- 54 Kabelschuhe

Ich habe fden Werkzeugkoffer in einer Tombola gewonnen und benötige ihn nicht. Der Koffer ist absolut neu und Originalverpackt.

ABWICKLUNG:
Ich bemühe mich die Ware so genau wie möglich zu beschreiben.Sollten trotzdem noch Fragen offenstehen,stellen Sie diese bitte vor dem Kauf.

Der versicherte Versand innerhalb Deutschland kostet 7 Euro

VERSAND
Der Versand läuft normalerweise über die Deutsche Post oder DHL ab.Manchmal auch über die Luxemburger Post oder Hermes ab.Der Versand der Ware erfolgt grundsätzlich erst nach dem Zahlungseingang.Dafür wird die Ware in der Regel bereits am nächsten Werktag nach dem Zahlungseingang an Sie versandt.Ich versuche den Artikel so gut wie möglich zu verpacken.Der Versand erfolgt unversichert oder versichert,wie von Ihnen gewünscht.Ich versende Weltweit.Die Verpackungskosten sind in den Versandkosten inbegriffen.

BEZAHLUNG
Sie können die Ware bei der Abholung bezahlen.Sollte die Ware versendet werden,erfolgt die Bezahlung vor dem Versand.Ich besitze ein POSTBANK KONTO

ABHOLUNG
Der Artikel befindet sich Junglinster in Luxemburg.Der Standort befindet sich etwa 15 Minuten von dem oben erwähnten Ort entfernt ist.Der Kraftstoff (Benzin& Diesel),der Kaffee & die Zigaretten sind in Luxemburg gegenüber anderen Ländern.;-)

DA PRIVAT VERKAUF, KEINE GARANTIE KEINE RÜCKNAHME
Preis: 15 EUR