Donnerstag, 18. August 2011

Abbruchhammer Makita HM 1800

Abbruchhammer Makita HM 1800:
Die Maschine war ca. 20 Std. bei uns in Betrieb. Optimal für massiven Beton, Durchbrüche und entfernen alter Bodenfliesen. Die Maschine ist noch in Top Zustand mit ein paar Gebrauchsspuren. Hier noch ein paar Daten: Makita HM1800 Abbruchhammer, Universelle 1 1/8" Innensechskant-Werkzeugaufnahme für Einsteckwerkzeuge mit Verriegelungsnut oder Druckluftwerkzeuge mit Verriegelungsbund Technische Daten Leistungsaufnahme 2.000 W Schlagzahl 1.050 min-1 Einzelschlagstärke 63 J Gewicht 32 kg Lieferumfang: Maschine, geschärfter Spitzmeisel, Flachmeisel, noch ein neuer Spitzmeisel und org.Transportkiste. Gesamtgewicht aller Teile ca. 47 Kg. Der Neupreis lag bei 2748,-€. Auf Grund des hohen Gewichtes nur Abholung. Besichtigung nach Absprache jederzeit möglich.
Preis: 1.100 EUR VB