Donnerstag, 18. August 2011

Edelstahlschornstein DN120mm

Edelstahlschornstein DN120mm:
Verkaufe Edelstahlschornstein 3.40m gesamtlänge x 120 mm Durchmesser.

- Es sind 3 (Elemente) x 1m
- und ein Schornsteinaufsatz ca.40 cm

Der Schornstein ist Gebraucht, und hat am unteren bereich ein paar leichte dellen.Er diente bei uns als Schornsteinverlängerung er war an einen Holz/Kohle Ofen angeschlossen und hat somit Rußablagerungen im Innerin!(ist aber komplett Frei!)

- Hier eine kurze Beschreibung!
Edelstahl-Sanierungssystem in Elementbauweise mit Steckmuffenverbindung. Geeignet zur Abgasführung von Regelfeuerstätten mit gasförmigen, flüssigen und festen Brennstoffen.

- Technische Daten:
•sehr hohe Stabilität
•Dauertemperatur 600°C
•Materialart: Edelstahl einwandig
•Materialstärke: 0,6 mm
•Brennstoffe: Öl, Gas, Festbrennstoff

Kein Umtausch, Rückname oder Garantie da Privatverkauf!
Preis: 120 EUR