Mittwoch, 16. März 2011

Kellerverkauf,unheimlich viel für Heimwerker,Gartenfreunde,Pool

Kellerverkauf,unheimlich viel für Heimwerker,Gartenfreunde,Pool:
Hallo,

ich will meinen Keller räumen, da ich viele Dinge davon garnicht mehr gebrauchen kann.

Was ich so im ersten Überblick alles entdeckt habe:

- Index Pool Zubehör, u.a. Leiter, Filter, Pumpen, Schläuche und Chemie, wo allein ein Behälter PH -/+ knapp 50 Euro kostet

- Bollerwagen

- 1xIndianerzelt ( Wigwam ) und weiteres Zelt mit Tunnel u.s.w. für Kinder

- unheimlich viel von Gardena

- Velux Rollo für Innen

- rustikales Geschirr für den Garten

- große Pflanzbehälter, Weinballons, Rumtöpfe

- 2x uralte Nachtschränke mit Marmorplatte zur Aufbearbeitung

- sehr viel Werkzeug + Gartengeräte

- Fliesenschneider

- Schleifgerät

- 2x 24`er Fahrräder ( 1x schon etwas älter+ 1x sehr gut erhalten und gepflegt )

- auch Elektrozubehör ( Außensteckdosen u.s.w. dabei )

- Hilti Schrauben groß, viele Winkel stabil, Holzlatten, u.s.w.

- 1xHolzbock+ 1x Bock aus Metall

Bitte faire Angebote machen. Mit Foto`s kann ich leider nicht dienen, denn der Keller ist einfach zu groß und unübersichtlich.

Kontakt per Handy oder Mail

Rasenmäher+Gartenpumpe sind nicht dabei
Preis: 1 EUR
017623611563